HIPA stellt Foto-Workshops auf You Tube vor

Datum: 04 Apr 2013

Der Hamdan Bin Mohammed Bin Rashid Al Maktoum International Photography Award stellte auf seinem offiziellen YouTube-Kanal speziell von ihm organisierte Foto-Workshops vor.

Frau Sahar Alzarei, stellvertretende Generalsekretärin des HIPA sagte, dass diese Workshops vom Preiskomitee für angehende Fotografen veranstaltet wurden. Sie fügte hinzu:”Es ist unsere erste akademische Initiative, die der Fotografie zu Exzellenz verhelfen soll.”

Ms. Alzaerei drückte ihre Zufriedenheit über das große Interesse aus, auf das diese Ereignisse stießen, die im Januar und Februar hohe Teilnehmerzahlen zu verzeichnen hatten. Sie bekräftigte erneut, dass die Organisatoren sich auch in Zukunft für die Förderung ambitionierter Fotografen einsetzen werden. Alle Workshops wurden gefilmt, um auf dem offiziellen Wettbewerbs-Kanal auf YouTube gezeigt zu werden.

Abschließend sagte sie: “Nachdem es sich um große Dateien handelt, wurden Mittel und Wege gefunden, sie so für YouTube aufzubereiten, dass sie ein optimales Seherlebnis bieten.”